home 1

Wir freuen uns Sie auf unseren Webseiten begrüßen zu dürfen, hier erfahren Sie alles Interessante und Aktuelle über unseren Verein. Klicken Sie sich einfach mal durch! Für Anregungen und Verbesserungs- vorschläge sind wir jederzeit offen und dankbar. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular um uns diese mitzuteilen. Viel Spaß auf unseren Internetseiten!

WILLKOMMEN!

home 2

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die Lust haben bei uns im Verein Tischtennis zu spielen. Wir sind ein gestandener Verein mit tollem Vereinsleben. Ob jung oder alt, jeder ist willkommen und kann sich bei einem Probetraining ein Bild machen. Also meldet Euch bei uns. Kontaktieren könnt Ihr uns über unser Kontaktformular oder Ihr schaut einfach ins Impressum und ruft uns an. Das Einfachste, Ihr kommt einfach mal zu unseren Trainigszeiten vorbei.

NEUE TALENTE GESUCHT!

home 3